Sebastian Coors - "Salonlöwengebrüll "

Sebastian Coors
Sänger, Komponist

Salonlöwengebrüll

TicketsTickets

Offizielle Website von Salonlöwengebrüll
http://www.salonloewengebruell.de

Der Stil der 20er-Jahre hat den Sänger und Schauspieler Sebastian Coors schon immer fasziniert. Aber was damit anfangen, wenn alles aus dieser Zeit schon bis zum Umfallen vorgetragen und interpretiert wurde? Ganz einfach: Neues schaffen!
Und so präsentiert er nun sein Bühnenprogramm “Salonlöwengebrüll” – einen Abend mit eigenen Liedern im Stil der 20er- bis 30er-Jahre sowie Neuinterpretationen bekannter Klassiker, inspiriert von Witz und Ironie der damaligen Zeit, gewürzt mit zeitlosen und aktuellen Themen von heute.

Mit jeder Menge verschmitztem Humor gibt er Einblicke in die Lebensweisheiten seines Friseurs, fragt sich, was er mit seiner facebookaffinen Mutter anstellen soll und macht sich Gedanken zum wahren Zweck des Dschungelcamps. Inspiriert von Witz und Ironie der damaligen Zeit, gewürzt mit kuriosen Themen von heute, erfindet er so die Salonmusikcomedy.
Am Klavier begleitet wird er von Norbert Lauter, der mit mitreißenden Arrangements seinen Teil dazu beiträgt, dass der Abend frech, frivol und witzig endet.

Reaktionen
“Die Premiere war ausverkauft, in bester Stimmung genossen die Zuschauer das Programm. Mit nahtlosen Übergängen spannte es einen Bogen von der Unterhaltungskultur der 20er-Jahre bis zum zeitgenössischen Kabarett. Dabei verbinden sich Sebastian Coors´ eigene Kompositionen bruchlos mit den Schlagern der 20er-Jahre zu einem rundum stimmigen Programm.“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)


 
   
 
Impressum - Kontakt
© 2001-2017 Theater Fabelhaft Lübeck